Willkommen zum Treffen mit dem Weihnachtsmann im Christmas House in Rovaniemi! Das Weihnachtsmanndorf in Rovaniemi, das am Polarkreis liegt, ist ein einzigartiger Ort, um den Weihnachtsmann, auch Father Christmas genannt, zu treffen.

Hier können Sie den Weihnachtsmann des Polarkreises an jedem Tag des Jahres besuchen. Wenn Sie es wünschen, können unsere Elfen mit einem hochwertigen Foto eine bleibende Erinnerung an Ihr Treffen mit dem Weihnachtsmann schaffen.

Der Eintritt für das Treffen mit dem Weihnachtsmann im Weihnachtshaus ist KOSTENLOS. Das Weihnachtshaus befindet sich im Santa Claus Holiday Village am Polarkreis.

VIDEO: Treffen Sie den offiziellen Weihnachtsmann des Polarkreises im Weihnachtshaus im Weihnachtsmanndorf – Rovaniemi – LapplandFinnland. Video gemacht von Santatelevision

Im Weihnachtsmanndorf am Polarkreis finden Sie den einladenden Santa’s Pets (Haustiere des Weihnachtsmanns, in  finnisch: Tallitontun piha). Besuchen und füttern Sie unsere freundlichen Rentiere und treffen Sie flauschige Alpakas, Ponys, Ziegen, Schafe, Kaninchen, Esel und verschiedene Vögel oder genießen Sie den Winterspaß, indem Sie den kleinen Hügel hinunterfahren! Die Gäste können auch unsere lappländische Hütte (Kota) und Lagerfeuer / Grill benutzen.

Als zusätzlichen Service bietet Santa’s Pets auch schöne  Rentier- und Alpakawanderungen in den Wäldern des Santa Claus Village und Ponyreiten mit unseren schönen Pony´s an. Diese Aktivitäten müssen im Voraus in unserem Online-Shop gebucht werden. Weitere Informationen und Buchungen auf unserer Website: www.santaspets.fi

VIDEO: Winter in Santa’s Pets im Dorf des Weihnachtsmanns in Rovaniemi, Lappland. Video von Santatelevision
VIDEO: Sommer in Santa’s Pets im Dorf des Weihnachtsmanns in Rovaniemi, Lappland. Video von Santatelevision

Im Winter bieten wir Pferdeschlittenfahrten rund um das Weihnachtsmanndorf an: Die Finnpferd-Schlittenfahrten von Aurora Horses starten im Herzen vom Weihnachtsmanndorf. Wir organisieren auch längere, stimmungsvolle Finnpferd-Schlittenfahrten und abendliche Nordlicht-Schlittensafaris.

Im Sommer können Sie die schönen Finnpferde besuchen und reiten. Wir arrangieren auch Kutschfahrten und Reitausflüge auf Anfrage.

Aurora Horses organisiert auch Nordlichttouren, an denen Sie ohne Pferdeprogramm teilnehmen können. Alle unsere Touren sind auch als private Veranstaltungen verfügbar.

Willkommen im echten Husky-Himmel mit über 100 echten Siberian Huskies! Wir haben das ganze Jahr über täglich geöffnet und bieten einzigartige Erlebnisse in lappländischer Umgebung. Wir haben Programme für alle: Husky-Safaris, Husky-Knuddeln, Husky-Wanderungen und natürlich die beliebten Parkbesuche. Mit unseren professionellen Tourenführern und lieben Fellfreunden werden Sie Erinnerungen schaffen, an die Sie sich für immer erinnern werden!

Wir sind bereits seit mehreren Jahrzehnten neben dem Weihnachtsmanndorf tätig. Im Husky Park können Sie sehen, wie die Hunde leben, von der Fütterung bis zum Ausziehen der Geschirre. Wir sind ein Familienunternehmen und versuchen stets, dem Wohlbefinden und den natürlichen Bedürfnissen der Hunde besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Nachhaltigkeit und ethische Werte sind für uns wichtig. Unser Ziel im Husky Park ist, dass sich alle wohlfühlen – die Kunden, die Mitarbeiter und die Hunde.

Informieren Sie sich auf unserer Website über alle Aktivitäten, die Sie unbedingt machen müssen, und buchen Sie sie!

VIDEO: Arctic Circle Huskypark – Polarkreis – Weihnachtsmanndorf – Rovaniemi – Lappland. Video produziert von Joulupukki TV / Santatelevision / Weihnachtmann TV

Erstklassige Qualität, individueller Service, kleine bis mittelgroße Gruppen und eine große Auswahl an einzigartigen Safaris:

Schneemobil-Safaris
Husky-Touren
Rentier-Touren
Nordlicht-Touren
Natur-Touren

In winter, we offer horse sleigh rides around Santa Claus Village: Aurora Horses’ Finnhorse sleigh transports depart from the heart of Santa Claus Village. We also organize longer atmospheric Finnhorse sleigh rides and Northern Lights Sleigh ride safaris in the evenings.

In summer, you can visit the lovely Finnhorses and go horseback riding. We also arrange wagon rides and horseback riding trips on request.

Aurora Horses also organises Northern Lights tours, which you can participate in without a horse program. All our tours are also available as private events.

Premium quality, personalised service, small to medium size groups and wide selection of unique safaris:

Snowmobile safaris
Husky tours
Reindeer tours
Northern Lights tours
Nature tours

In Santa Claus Village at the Arctic Circle, you’ll find the welcoming Santa’s Pets (in Finnish: Tallitontun piha). Visit and feed our kindly reindeer and meet fluffy alpacas, pony, goats, sheep, rabbits, donkeys and different birds or enjoy winter fun by coasting down the little hill on site! Guests can also use our Lapland hut (kota) & campfire / barbecue.

As an extra service, Santa’s Pets also offers nice reindeer walks and alpaca walks in the forests of Santa Claus Village and pony riding with our lovely pony. These activities must be booked in advance from our online shop. More info and bookings on our website: https://santaspets.fi/

BOOK HERE

VIDEO: Winter of Santa’s Pets in Santa Claus Village in Rovaniemi, Lapland. Video by Santatelevision / Joulupukki TV
VIDEO: Summer of Santa’s Pets in Santa Claus Village in Rovaniemi, Lapland. Video by Santatelevision / Joulupukki TV

Welcome to real Husky heaven, with over 100 genuine Siberian Huskies! We are open every day year-round, offering unique experiences in Lappish surroundings. We’ve programs for everybody: Husky safaris, Husky Hugging, Husky Hikings, and of course the popular Park visits. With our professional guides and lovely fur-riends, you will make memories that you’ll remember fur-ever!

We have been operating next to Santa Claus Village already for several decades. In Husky Park you can see how the dogs live, from feeding to taking off the harnesses. We are a family-owned company, and we always try to pay special attention to dogs’ well-being and natural needs. Sustainability and ethical values are important for us. Our goal in Husky Park is that everyone enjoys themselves – the customers, staff, and the dogs. Check out and book all the must-do activities on our website!

VIDEO: Arctic Circle Huskypark in Santa Claus Village in Rovaniemi. Video by Joulupukki TV / Santatelevision

Welcome to meet Santa Claus in Christmas House in Rovaniemi! Santa Claus Village in Rovaniemi, crossed by the Arctic Circle, is a unique place to meet Santa Claus, also called Father Christmas.

Here you can visit Santa Claus of the Arctic Circle every day of the year. If you desire, our elves can create a lasting memory of your meeting with Santa Claus with a high quality photo.

Entrance to meet Santa in Christmas House is FREE. Christmas House is located in Santa Claus Holiday Village at the Arctic Circle.

VIDEO: Meet the official Santa Claus of the Arctic Circle in Christmas House in Santa Claus Village in Rovaniemi, Lapland. Video produced by Santatelevision.